ADLER beim größten Triathlon der Welt!

Schwimmen durch die Alster, mit dem Fahrrad quer durch die Innenstadt, St.Pauli und Altona und schließlich wieder durchs Ziel auf dem Rathausmarkt – all das konnten unsere ADLER am 09./10. Juli 2022 beim HAMBURG WASSER TRIATHLON leisten.

Der größte Triathlon der Welt feierte dieses Jahr sein 20. Jubiläum. Wie jedes Jahr, konnten unsere fünf Teilnehmer in zwei verschiedenen Distanzen starten:

Bei der Sprintdistanz sind es 0,5km Schwimmen, 20km Fahrradfahren und 5km Laufen.

Bei der Olympischen Distanz sogar 1,5km Schwimmen, 40km Fahrradfahren und 10km Laufen.

Schön, dass wir als Firma nicht nur unser sportliches Engagement fördern konnten, sondern ebenso mit einer kleinen Spende den „Deutschen Triathlon-Nachwuchs“ unterstützen konnten.

Alle unsere ADLER haben es zwar erschöpft, aber glücklich ins Ziel geschafft und können sehr stolz auf sich sein. Wir sind es auf jeden Fall und möchten unseren Mitarbeitern zu dieser sportlichen Leistung gratulieren!