ADLER sponsored “Die Jadehaie”

Bei ADLER wird Sport groß geschrieben, weil er unserer Überzeugung nach zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensführung unbedingt dazugehört. Viele unser Adler*innen inklusive unseres Firmengründers Tajo sind selbst aktive Sportler*innen in den unterschiedlichsten Disziplinen. Und man sieht auch unsere Passion für den Sport beim jährlichen Hafencitiy-Run und dem Hamburger Triathlon. Daher liegt es nicht fern, dass wir auch aktiv ein Team unterstützen. Unsere Wahl ist hier auf die “Die Jadehaie” des ECW Sandes e.V. gefallen.

Ähnlich wie wir, statete auch diese Mannschaft von 0 – ohne Eisshalle, ohne Jugendmannschaft und ohne sonstige Grundlage, aber mit einer großen Vision. Auch wir konnten ähnlich dem ECW Sande auf unserem bisherigen Weg schon zeigen, wie wichtig ein großer Wille und ehrgeizige Ziele sind – viel wichtiger als perfekte Startbedingungen!

Und auch “Die Jadehaie” schrieben eine einmalige Erfolgsgeschichte. Die Mannschaft schaffte den Aufstieg von der 6. Liga bis in die höchste Amateurklasse, wurde Verbands,- und Regionalligameister. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!