Mit EMERAM haben wir einen Wachstumspartner gefunden!

Wir freuen uns über die starke Partnerschaft, die wir für unser weiteres Wachstum mit EMERAM geknüpft haben. EMERAM ist ein führender Wachstumsinvestor für mittelständische Unternehmen und wird ab sofort unseren Gründer und Geschäftsführer Tajo Adler in der nächsten ambitionierten Wachstumsphase für eine schnelle und zielgerichtete Energie- und Mobilitätswende unterstützen. Wir freuen uns auf all die nächsten Meilensteine, die wir nun mit starker Unterstützung an unserer Seite erreichen werden. Auf geht´s, wir schreiben das nächste Kapitel unserer Unternehmensstory.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die zuverlässige und professionelle Begleitung während der Transaktion durch IOM Advisory GmbH und LMPS Rechtsanwälte. Hier insbesondere dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit an Thomas L.Sam BrozynskiDr. Carl Friedrich von Laer und Dr. Hubertus A. Stuttmann.