Platzhalterbild

Präsentation

Originalbild unter: http://pro-pictures-hamburg-palazzo.fotograf.de/photo/5ae96ae9-e788-409a-8205-2a770a58a560

Tajo Adler, Geschäftsführer der ADLER Smart Solutions, hielt am 26. April einen Vortrag im Rahmen der Veranstaltung „Der Norden – Smart, innovativ und digital“ des Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen und des Landesverbandes Nord in Hamburg Altona.

Sein Vortrag mit dem Titel: „Effiziente Energie- und Mobilitätskonzepte für Projektentwickler“ zeigte das Potential und die wirtschaftliche Attraktivität der Integration von Photovoltaik in Immobilien auf. Ein weiterer zentrale Aspekt war die Kopplung von Ladeinfrastruktur mit Elektromobilität zur nachhaltigen Reduzierung klimaschädlicher Treibhausgase.

Die Inhalte des Vortrages finden Sie hier.