Tajo Adler beim 9. Forum für Elektromobilität in Schleswig-Holstein

Am 17.11.2021 findet das 9. Forum für Elektromobilität in Schleswig-Holstein, in Kiel statt. Tajo wird dort einen Vortrag zum Thema: „Best Practice in ländlichen Strukturen – Fläche für Mobilität und Energieerzeugung optimal nutzen“ halten. Über den Link im Blogartikel auf unserer ADLER Website, könnt ihr bei dem Event Live dabei sein.

In seinem Vortrag redet Tajo Adler über die Integration von Ladeinfrastruktur in ländlichen Regionen, warum es notwendig ist, den Ausbau besonders dort voranzutreiben, wie die gesetzlichen Bedingungen sind und was zusätzliche Vorteile des Ausbaus sind. Außerdem geht er auf aktuelle Entwicklungen im Bereich Elektromobilität ein und erklärt, wie die ADLER Smart Solutions beim Ausbau der Ladeinfrastruktur unterstützt.

Über den folgenden Link, gelangt ihr zur Live-Übertragung: 9. Forum Elektromobilität Schleswig-Holstein (edudip.com)