VERÄNDERE MIT UNS DIE WELT DER ENERGIE!

Dich hat eine unserer Recruiting Postkarten angesprochen und Du suchst nach der Anleitung, wie Du dich ganz einfach – per Postkarte oder per Mail – heute noch bei uns bewerben kannst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Per Postkarte:

Erzähl uns anhand ein paar Stichpunkten, wer Du bist und hinterlasse alle wichtigen Daten, wie Name, E-Mail-Adresse und/oder Handynummer auf der Karte. Jetzt musst Du nur noch Deine Postkarte frankieren und sie zum nächsten Briefkasten bringen.

Die Karte wird uns erreichen und wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir zurück.

Per Mail:

Schau auch gerne bei unseren Stellenanzeigen vorbei, vielleicht ist auch noch eine weitere Anzeige für dich interessant: https://www.adlersmartsolutions.de/karriere und dann schick uns einfach an ravens@adlersmartsolutions.de (Daphne Ravens) Deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!